17. Seifenkistenrennen der CVP Walchwil

Die CVP Walchwil führte am vergangenen Sonntag, 7. September 2014 unter Mithilfe vieler freiwilliger Personen das traditionelle Seifenkistenrennen durch. Das spannende Rennen konnte bei schönstem Wetter auf der Strecke Usseregg Spielplatz bis Müller Holzbau durchgeführt werden. Nach dem Training am Morgen und zwei Rennläufen am Nachmittag mit professioneller Zeitmessung, wurden die schnellsten Pilotinnen und Piloten der drei Kategorien gefeiert. Für die teilnehmenden Kinder war das Rennen ein Erlebnis der besonderen Art. Ebenfalls genossen die Angehörigen und die zahlreichen Besucher die Rennatmosphäre auf dem autofreien Teil der Forchwaldstrasse. Bei der Siegerehrung war der Ehrengast Tim Ramholt, EVZ-Verteidiger und Nati-Spieler anwesend, gratulierte den Kindern, beantwortete Fragen und verteilte Autogramme. Die ersten drei Piloten pro Kategorie erhielten einen Pokal und alle Teilnehmer eine Medaille.
Rangliste:
Kategorie I (Jahrgang 01/03)
1. Jonas Annen
2. Patrick Fischlin
3. Moritz Strauch

Kategorie II (Jahrgang 04/05):
1. Quentin Möckli
2. Mike Rimann
3. Tim Flüeler

Kategorie III (Jahrgang: 06/08):
1. Niklas Annen
2. Nick Flüeler
3. Laurenz Fürst

Rangliste_Seifenkistenrennen2014_Walchwil

Seifenkistenrennen2014_Bilder

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für 17. Seifenkistenrennen der CVP Walchwil

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.