17. Seifenkistenrennen in Walchwil

17. Seifenkistenrennen in Walchwil

Die CVP Walchwil führt am nächsten Sonntag, 7. September 2014 das traditionelle Seifenkistenrennen auf der Forchwaldstrasse durch. Die Seifenkisten werden wie bei den vergangenen Austragungen von den Walchwiler Gewerbebetrieben gesponsert und den Kindern zur Verfügung gestellt. Nach dem obligatorischen Training am Morgen finden am Nachmittag ab 13.00 Uhr die zwei Rennläufe mit professioneller Zeitmessung statt. Bei der anschliessenden Rangverkündigung werden die schnellsten Pilotinnen und Piloten der drei Kategorien gefeiert. Der EVZ-Verteidiger und Nati-Spieler Tim Ramholt wird ab 15 Uhr Autogramme verteilen und an der Siegerehrung anwesend sein. Die CVP hofft auf gutes Wetterglück, damit die jungen Rennfahrer und Rennfahrerinnen bei optimalen Bedingungen und mit vielen Zuschauern schnell unterwegs sein können.

Weitere Auskünfte erteilt René Dubacher, Gruebstrasse 1, Walchwil.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für 17. Seifenkistenrennen in Walchwil

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.