Grillabend des Vorstandes und der Kommissionsmitglieder

An einem herrlichen Frühlingsabend mit Föhnstimmung konnte die CVP Walchwil seine Behördenmitglieder, den Vorstand, interessierte ehemalige Behördenmitglieder, die kantonalen Delegierten und ihre gemeindlichen Kommissionsmitglieder zu einem Grillabend am See willkommen heissen.

Der Vorstand lud zu diesem gemütlichen Zusammensein ein, als Dankeschön für die geleistete Arbeit in der Legislaturperiode. Der gemütliche Abend bot die Gelegenheit sich gegenseitig auszutauschen und von der Arbeit in den verschiedenen gemeindlichen und kantonalen Gremien zu erfahren. Gerne möchten wir uns bei Yvonne und Tobias Hürlimann für die Organisation und das Gastrecht am See bedanken.

Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit des Vorstandes und der Kommissionsmitglieder.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Grillabend des Vorstandes und der Kommissionsmitglieder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.