Parolenfassung CVP Kanton Zug für die Abstimmungen am 09. Februar 2014

Die CVP Delegierten haben an der Delegiertenversammlung in Baar folgende Abstimmungsparolen beschlossen:

Bundesbeschluss über die Finanzierung und den Ausbau der Eisenbahninfrastruktur (direkter Gegenentwurf zur Volksinitiative «Für den öffentlichen Verkehr»)

Die Delegierten haben die JA Parole gefasst. (Resultat: 67 Ja; 15 Nein; 1 Enthaltung)

Volksinitiative vom 14. Februar 2012 «Gegen Masseneinwanderung»

Die Delegierten haben die NEIN Parole gefasst. (Resultat: 73 Nein; 9 Ja; 1 Enthaltung)

Volksinitiative «Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache – Entlastung der Krankenversicherung durch Streichung der Kosten des Schwangerschaftsabbruchs aus der obligatorischen Grundversicherung»

Die Delegierten haben die NEIN Parole gefasst. (Resultat: 68 Nein; 12 Ja; 3 Enthaltungen)

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Parolenfassung CVP Kanton Zug für die Abstimmungen am 09. Februar 2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.