Seifenkistenrennen mit neuen Herausforderungen

Wiederum hat das traditionelle Seifenkistenrennen der CVP Walchwil viele junge Walchwilerinnen und Walchwiler auf die Rennstrecke gelockt. 46 begeisterte Schüler starteten in drei Kategorien mit Begeisterung und noch grösseren Erwartungen an einen guten Platz. Die Rennstrecke auf der frisch renovierten Forchwaldstrasse stellte denn auch besondere Herausforderungen an die Organisation. Mit dem neuen Belag ist die Strecke gegenüber früher sehr viel schneller geworden und musste zur Sicherheit der Rennteilnehmer und der Seifenkisten massiv entschärft werden. Auch dieses Jahr konnte wiederum ein ansprechendes Rennen durchgeführt werden, und dies bei trockenem Wetter, was nicht so selbstverständlich war. Regnete es doch am Samstag beim Aufbau der Strecke noch in Strömen. Die CVP bedankt sich bei den Sponsoren und den vielen Helfern ganz herzlich. Sie haben wiederum ein tadelloses Rennen ermöglicht.

Rangliste
Kat. A
1. Möckli Quentin
2. van Dulmen Joost
3. Flühler Tim

Kat. B
1. Hürlimann Willy
2. Strauch Moritz
3. Rust Domink

Kat. C
1. Hürlimann Dominic
2. Hürlimann Remo
3. Hürlimann Raphael

Bilder
Seifenkistenrennen_2012

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Seifenkistenrennen mit neuen Herausforderungen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.