Wir bedanken uns herzlich für Ihre Stimme!

Der Gemeindepräsident, Tobias Hürlimann und der Gemeinderat Stefan Hermann wurden am letzten Wochenende mit überragender Stimmenzahl für eine weitere Legislaturperiode bestätigt. Monika Hürlimann-Rust verpasste das absolute Mehr um lediglich 57 Stimmen und lag als zweitplatzierte nicht Gewählte nur 44 Stimmen zurück.
Nicht gewählt wurde René Dubacher als Walchwiler CVP Vertretung im Kantonsrat. Wir bedauern, mit René Dubacher einen fähigen und weitsichtigen Kantonsrat zu verlieren.

Mit Andreas Zimmermann und Rolf Reinhard wurden in stiller Wahl unsere CVP Vertreter wieder in die Rechnungsprüfungskommission gewählt. Andreas Zimmermann amtet weiter als Präsident der Kommission.

Die CVP als Ganzes hat an den Gemeinderatswahlen mit einem Stimmenanteil von mehr als 45% ein hervorragendes Resultat erreicht. Das gute Resultat motiviert uns, zuversichtlich und mit vollem Engagement in den zweiten Wahlgang einzusteigen und unsere Wahlkampfaktivitäten noch zu verstärken.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir bedanken uns herzlich für Ihre Stimme!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.